Mobil, mobiler am mobilsten

Seit Gründung bin ich mit meinem PKW zu Ihnen gekommen, um Ihre Räder zu warten. Von Frankfurt bis in die tiefe Wetterau und von Bad Homburg bis nach Höchst war ich bisher mit meiner mobilen Werkstatt unterwegs.
Mit meinem PKW bin ich durch die Rush-Hour gefahren, teilweise auch nur für kurze Distanzen und habe dafür aber meist viel Zeit benötigt!
Das wollte ich ändern, immerhin dreht sich doch bei mir alles um Fahrräder, warum fahre ich dann Auto? 🤔
Nach langer Suche habe ich meine neue mobile Werkstatt gefunden. Ein Mäx & Mäleon soll es werden. Vorne zwei Räder, hinten eins. Entscheidend war das Gewicht, was es tragen kann und vor allem die Stabilität und Sicherheit, bei einem Gesamtgewicht von 220 KG, das perfekte Lastenrad.
Die ersten 3 Wochen habe ich bereits hinter mir und muss sagen es macht viel Spaß.
Ich freue mich auf die nächsten Räder, die ich besuchen darf mit meiner neuen mobilen Fahrrad-Werkstatt.

Veröffentlicht in Mobile Bike Repair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert